18.10. - Einladung Netzwerk 11

18.10. – Einladung Netzwerk 11

Herzliche Einladung zum nächsten Treffen des Netzwerks 11 für Flüchtlingsarbeit in Ahlem – Badenstedt – Davenstedt am 18. Oktober 2021, 17-ca. 18.30 Uhr über Zoom

Hauptthema ist die alte und neue Flüchtlings-Notunterkunft im ehem. Schulzentrum Ahlem. Sie ist am 23.9. eröffnet worden und wird nach und nach von bis zu 160 Geflüchteten aus unterschiedlichen Herkunftsländern bezogen werden.

Wer sich hier ehrenamtlich betätigen oder sich darüber informieren möchte, ist herzlich eingeladen, an unserem Online-Treffen teilzunehmen.

Vertreterinnen und Vertreter der Stadt ebenso wie der Kommunalpolitik und der Einrichtungsleitung werden mit dabei sein. 

Interessenten melden sich gerne per Mail bei Manuel.Kronast@evlka.de, wir werden dann den Zoom-Link zuschicken.

 

Für das Netzwerk 11

Lutz Glasmacher und Manuel Kronast