ANGEBUNDEN ZURÜCKGELASSEN!

ANGEBUNDEN ZURÜCKGELASSEN!

Unfassbares ereignete sich am 09.07. in Hannover Badenstedt im Gewebegebiet „Fränkische Straße“!

Die Polizei meldete bei uns „einen im Gebüsch angeleinten Hund“ – vom Halter weit und breit nichts zu sehen.
Als wir zusammen mit der Polizei vor Ort waren, fanden wir, ab von der Straße in Richtung Feld, eine total verängstigte und verunsicherte Hündin; vor und im Gebüsch eine durchnässte Decke und ein Kuscheltier. Vermutlich wurde sie bereits am Wochenende unbeobachtet ausgesetzt!

Noch immer weiß unsere Hündin „Danuta“ nicht, wie ihr geschieht und sie wechselt von einem Extrem ins andere. Fremde werden verbellt und sobald man ihr Vertrauen gibt, kriecht sie regelrecht in einen hinein und würde den Moment am liebsten für immer festhalten.
„Danuta“ ist ca. 2 Jahre jung und hat keinen Chip. Einziges Indiz zu ihren Besitzern ist ihre Leine und ihr Halsband…

Aufgrund der Umstände ist es wohl das Beste für unsere Hundedame, dass sie ins Tierheim gekommen ist und von hier aus ihr zweites Leben beginnen kann.
Dennoch können wir die Tat nicht für gut heißen und suchen daher auf diesem Wege die Halter von „Danuta“!

Hinweise nehmen wir gerne rund um die Uhr unter:
0511 – 97 33 98 19
Oder per email an: info(at)tierheim-hannover.de
entgegen!

(Quelle: Tierheim Hannover)