Sportshow in der Salzweg Arena Badenstedt

Sportshow in der Salzweg Arena Badenstedt

Am 15.11.richtete der TV Badenstedt 1891 in der Salzweg-Arena in Badenstedt die Sportler-Ehrung des Stadtbezirks Ahlem-Badenstedt-Davenstedt aus.

Mehr als 150 Besucher sind der Einladung gefolgt und honorierten die Leistungen der jugendlichen Sportler immer wieder mit Applaus.
Bezirksbürgermeister Rainer Göbel übergab, nach einer kleinen Ansprache, den Jugendlichen Pokale und Urkunden für ihre besonderen sportliche Leistungen.

Unterstützung hatte der Bürgermeister bei der Siegerehrung durch den Bronzemedaillen-Gewinner Dimitri Peters. Dimitri hat die Medaille bei der Olympia in London als Judoka erkämpft. Er ist ein gutes Vorbild für die jungen Sportler im Stadtbezirk.

Zwischen den Ehrungen zeigten die Fussball Gäste aus Northen-Lenthe die neue Fußballvariante FUNino.
Wie eindrucksvoll in Badenstedt Tischtennis gespielt werden kann, zeigte zwei Spieler des BSC.
Die Handballerinnen des TVB´s gaben einen Einblick in ihr Leistungstraining.
Vier Ahlemer Kunstradfahrerinnen zeigten, mit welcher Leichtigkeit sie das Einrad beherrschten.
Die beiden HippHopp-Gruppen der Tanzschule Amaro begeisterten die Zuschauer dann zum Schluß der Sportler-Ehrung.

Beim anschließenden „come togehter“ mit einem kleinem Flying Buffet konnten Besucher und Sportler sich noch etwas austauschen
und Pläne für die nächste Sportlerehrung schmieden.