Deutscher Meister 2021!

Deutscher Meister 2021!

Herzlichen Glückwunsch! Der TV Hannover Badenstedt ist Deutscher Meister der weiblichen B-Jugend 2021!!!
Im Finale am Sonntag wurde die Mannschaft von Blomberg-Lippe souverän mit 25:17 besiegt!
Damit konnte der Erfolg von 2012 wiederholt werden. Damals noch als HSG Badenstedt.

Nachdem zuerst der BVB Dortmund mit 17:15 und danach der Frankfurter HC mit 20:18 besiegt wurden, steht der TV Hannover-Badenstedt im FINAL FOUR der weiblichen B-Jugend um die Deutsche Meisterschaft!
Austragungsort ist das Sportzentrum des TuS Vinnhorst.
Wir wünschen der Mannschaft alles Gute und hoffen, dass das Team den Erfolg von 2012, als Badenstedt zum letzten Mal Deutscher Meister der weiblichen B-Jungend wurde, wiederholen kann!
Nils Reglitz
(Webmaster von Hannover-Badenstedt.de und stellv. Bezirksbürgermeister von AhBaDa)