"Ganesha" jetzt in Badenstedt

„Ganesha“ jetzt in Badenstedt

In Badenstedt (Körtingsdorf) öffnete vor Kurzem das indische Restaurant „Ganesh“ im Vereinsheim des KGV Eintracht.

Vorher war es über mehrere Jahre in Davenstedt beheimatet. Allerdings wurden die Räumlichkeiten mit der Zeit zu klein, sprach sich doch sehr schnell rum, dass dieses liebevoll geführte Restaurant mehr zu bieten hatte, als man von außen vermuten konnte.

Jetzt haben die Betreiber zusammen mit dem Kleingartenverein das Vereinsheim grundlegend renoviert und herausgekommen ist etwas ganz Besonderes.

Die Gerichte war bereits in Davenstedt ausgesprochen gut, nun hat auch das Auge die Möglichkeit sich satt zu sehen.

Unser stellv. Bezirksbürgermeister, Herr Nils Reglitz (B90/Die Grünen), seit Jahren Stammgast im „Ganesha“, hat es sich nicht nehmen lassen, der Betreiberin des Restaurants persönlich zur Eröffnung zu gratulieren.

„Ich bin sehr froh, so ein tolles Restaurant im Stadtbezirk zu haben! Für Davenstedt natürlich ein großer Verlust!“, so der stellv. Bezirksbürgermeister (Foto).

Ganesha – Indische Spezialitäten

Am Ihlpohl 20
30453 Hannover
Tel. 0511 – 940 672 50

Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag: 11.00 bis 14.30 und 17.00 bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 12.00 bis 22.00 Uhr

Anfahrt über die Badenstedter Straße (Ecke Möbel Boss) oder Haltestelle „Bauweg“.