Tannenbaumverkauf in Badenstedt

Tannenbaumverkauf in Badenstedt

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lang. Wo kann man sich in Badenstedt einen Tannenbaum besorgen?
In der Zeit vor Corona, war es immer eine schöne Sache, den Tannenbaum in der Paul-Gerhardt-Gemeinde zu kaufen. Bei adventlichen Treiben, war es immer ein fester Termin in der Vorweihnachtszeit. Allerdings fällt nach 2020, auch dieser Termin coronabedingt 2021 ins Wasser!
Trotzdem gibt es natürlich noch andere Orte, wo man seinen Baum für´s Fest erstehen kann. Einer ist in der Badenstedter Straße 49 (gegenüber Möbel Boss). Auch der Verkaufsstand in der Woermannstraße, südlich der Fösse, wird am 11. Dezember wieder seine Tore öffnen.
PS: Auf die Qualität der Bäume haben wir leider keinen Einfluss. Lediglich die Bäume der Paul-Gerhardt-Gemeinde konnten wir guten Gewissens weiterempfehlen!